Reifenwechseltage – Wir lagern Ihre Winterreifen ein!

Der Winter war mild und kurz, da überrascht es kaum, dass es in großen Schritten auf Ostern zugeht – und schon stehen bei Ford HN Auto-Dienst in Kiel-Friedrichsort die Reifenwechseltage an. Am Donnerstag, dem 7. April von 8 bis 16 Uhr sowie am Freitag den 22. April (8 bis 13.30 Uhr) und Samstag den 23. April (9 bis 13.30 Uhr)! zeigt das Werkstattteam wieder sein Können beim Reifenwechsel. Nach genauer Terminabsprache beim Ford-Händler, sorgen Kaffee und Snacks für eine angenehme Wartezeit und als besonderer Service werden die Reifen eingelagert. Termine sind selbstverständliche auch an anderen Tagen möglich, rufen Sie uns an!

Reifenwechseltage

Reifenwechsel und Einlagerung kosten insgesamt nur 49 € und werden von den langjährig erfahrenen Mitarbeitern professionell durchgeführt. Der Ford-Händler mit Herz und Sachverstand steht seit 1976 für Tradition und Moderne zugleich. Ein Blick auf den Internetauftritt lohnt sich, ein persönliches Gespräch mit ausführlicher Beratung bei einer Tasse Kaffee rundet den Kontakt ab.